Pfingstzeltlager Jockgrim – Mehr als nur ein Wochenende unter freiem Himmel

Du bist zwischen 13 und 16 Jahren und hast noch keine abgeschlossene Jugend­leiterausbildung, dann bist du genau richtig im Action-Team des Pfila-Jockgrims. Zusammen mit Dir soll das Pfila auch dieses Jahr wieder zu einem unvergesslichen Ereignis werden!

Wir werden uns im Rahmen von Geländespielen, gemeinsamen Tag- und Nacht-Aktionen und vielen kleineren Workshops kennen lernen, sowie bei gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer oder Spieleabenden unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Ziel des Action-Teams ist es, Euch den Umgang mit anderen Kindern und die Jugendarbeit näher zu bringen und Euch zu zeigen, was es bedeutet „Betreuer“ zu sein.

Das Action-Team Jockgrim besteht aus drei Betreuern. Zusammen verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Jugendarbeit und sind daher hoch motiviert, euch ein einmaliges Pfila-Erlebnis zu garantieren. Spiel, Spaß und Action stehen dabei klar im Vordergrund aber auch die Vermittlung von grundlegenden Werten im Bereich der Jugendarbeit sind wichtige Punkte.

Haben wir Dein Interesse und deine Lust geweckt? Dann melde Dich jetzt an!